Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DRUM ATTACK feat. Roland Peil & Alfonso Garrido

02 Dezember | 08:00 - 17:00

Konzert | Kneipe | Eintritt 20€ | Beginn 19:00h

Alfonso Garrido

Geboren als Sohn chilenischer Eltern in Frankfurt am 25.06.1968, aufgewachsen in Berlin. Studium der lateinamerikanischen Percussion in der Weltmusikabteilung des Konservatoriums Rotterdam, NL. 1995 Stipendium für einen Studienaufenthalt in Brasilien (Salvador & Recife), seitdem regelmäßige Studien- und Konzertreisen dorthin. Seit 1998 Dozent für Latin-Percussion an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Seit 2001 festes Mitglied der Heavytones, der Studioband von TV-Total.

Roland Peil

Bekannt wurde er unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit den Fantastischen Vier, Sasha, Peter Maffay, Till Brönner und Florian Dauner sowie durch seine Welttournee mit Sarah Brightman. Er gilt als einer der „besten deutschen Perkussionisten“.

Renè Pütz – bass
Jürgen Dahmen – keys
Andy Pilger – drums

Details

Datum:
02 Dezember
Zeit:
08:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.