Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DRUM ATTACK feat. Roland Peil & Alfonso Garrido

02 Dez 2021 | 20:00 - 22:00

Platzreservierungen per Kontaktformular | Konzertbeginn 20:00 | Reservierungen sind bis 19:15 gültig

Alfonso Garrido

Geboren als Sohn chilenischer Eltern in Frankfurt am 25.06.1968, aufgewachsen in Berlin. Studium der lateinamerikanischen Percussion in der Weltmusikabteilung des Konservatoriums Rotterdam, NL. 1995 Stipendium für einen Studienaufenthalt in Brasilien (Salvador & Recife), seitdem regelmäßige Studien- und Konzertreisen dorthin. Seit 1998 Dozent für Latin-Percussion an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Seit 2001 festes Mitglied der Heavytones, der Studioband von TV-Total.

Roland Peil

Bekannt wurde er unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit den Fantastischen Vier, Sasha, Peter Maffay, Till Brönner und Florian Dauner sowie durch seine Welttournee mit Sarah Brightman. Er gilt als einer der „besten deutschen Perkussionisten“.

Renè Pütz – bass
Jürgen Dahmen – keys
Andy Pilger – drums

Hier kannst Du reservieren:

    Konzert Reservierung

    Gefördert von:

     

    Details

    Datum:
    02 Dez 2021
    Zeit:
    20:00 - 22:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,