Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Groove Attack feat. Randy Reer

15 August | 19:00 - 22:00

Randy Reer entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik und steht heute als vielversprechender Sänger und Saxofonist auf der Bühne.

Er wirkt bei musikalischen Projekten in unterschiedlichen Besetzungen mit und ist unter anderem in diversen Big Bands aktiv.

Der Nachwuchsmusiker überzeugt mit einem breiten aber individuellen Repertoire, das von Jazz über Soul bis zu Pop reicht und besticht durch seine weiche, unverwechselbare Stimme.

Randy Reer – Vocals
Thomas Hufschmidt – Keys
Robert Schulenburg – Bass
Andy Pilger Drums

Details

Datum:
15 August
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Steinbruch Duisburg

Veranstaltungsort

Steinbruch Duisburg
Lotharstraße 318-320
Duisburg, NRW 47057 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.