Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT ! Eddi Hüneke: Träum weiter

02 Jun 2023 | 20:00 - 22:30

„Mir tut es sehr weh, aber leider muss ich die vier geplanten (erträumten) Release-Konzerte in München, Duisburg, Köln und Frankfurt am 1.-4.6.23 absagen. Auch der Stream wird nicht stattfinden. Grund: Es wurden viel zu wenig Tickets verkauft.
Das schmerzt mich, auch wenn ich weiß, dass auch andere Künstler seit Corona mit diesem Problem zu tun haben. Um so größer ist mein Dank an dich, da du ja ein Ticket gekauft hast! Du bekommst es jetzt natürlich erstattet.
„Träum weiter“ heißt mein neues Album, und auch jetzt meine ich: Nicht alle Träume erfüllen sich. Manchmal erfüllen sie sich später, manchmal gar nicht. Dennoch können Träume so etwas wie ein Leitstern sein. Du kannst übrigens ab sofort meine neue CD „Träum weiter“ in meinem Shop bestellen (erscheint am 26. Mai).
Mein Traum der Tournee mit Band ist jedenfalls trotz allem nicht ausgeträumt. Und: Gott sei Dank geht es mir sonst sehr gut — also kein Grund zur Sorge, was mich betrifft.
Alles Gute und herzliche Grüße,
Eddi“
www.eddihueneke.de

Details

Datum:
02 Jun 2023
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,