Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAM to DU

02 Mrz 2023 | 19:00 - 22:30

Saal | 19:00 Uhr

Open Stage – Jam Session an jedem 1. Donnerstag im Monat.
Start Opener: 19:00

Matze Nagel ist ein Songschreiber, Sänger und Gitarrist aus Bielefeld. Er hat als Straßenmusiker angefangen und spielt heute in Bars, Pubs, Cafés, kleinen Konzerthallen und auf Festivals. Seinen musikalischen Stil bezeichnet er selbst als genreübergreifenden folkpop. Am 25.03.2022 ist sein aktuelles Album „tomorrow we’ll see“ bei Timezone records erschienen.Am 17.03.2023 wird das Nachfolgewerk „moon stories“ ebenfalls bei Timezone records erscheinen.

Start Session: 20:15

Komplette Backline inklusive professioneller PA vorhanden.
Instrumente und Drumsticks einpacken – los gehts ♫

Backline für:
2x Gitarre
1x Bass
1x Keyboards
Komplette Drums
Alle anderen Instrumente über PA

Die Session wird moderiert.

Details

Datum:
02 Mrz 2023
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,