Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Next Generation feat. Max Peters

09 März | 20:00 - 22:00

10,- EUR

„Der Sänger Max Peters packt das Publikum mit einer vielfältig nuancierten Baritonstimme und seinem Gefühl für den Groove, mit dem seine Band ihn mal breitbeinig durch klackernde, stolprige Hip-Hop-Beats führt oder ihm auch mal leise und zurückhaltend zu subtilen Tönen folgt“ – schrieb die Presse anlässlich eines Konzertes im Kölner Loft im Rahmen der WDR-Reihe Campus Jazz.

Max Peters studierte Jazzgesang an der Folkwang Universität. In dieser Zeit machte er zum ersten Mal mit der Soul – & Funkformation Maximizers auf sich aufmerksam. In aktuellen Bandprojekten verbindet er Eigenkompositionen mit zeitgenössischen Popsongs, sowie modern interpretierten Jazzstandards.

Max Peters – voc
Duy Loung – bass
Thomas Hufschmidt – keys
Andy Pilger – drums

Vorgeschmack:

Details

Datum:
09 März
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
10,- EUR
Veranstaltungskategorien:
,