Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

POLSKI ROCK – KOCHANIE MOJE – polnischer Abend

30 Oktober | 19:00 - 23:00

15,- EUR

Reservierungen sind gegen Vorkasse möglich. Bitte nutzt hierfür das Kontaktformular.

Mit den Klängen von Jola Wolters haben wir erstmalig einen polnischen Abend im Steinbruch. Mit Wodka und dem und dem polnischen Nationalgericht Bigos runden wir den Abend ab.

„Kochanie moje – Ich liebe Dich meine Liebe“  – Unplugged
Jola Wolters singt MAANAM

Ein Tribut an MAANAM, die berühmteste und bedeutendste Kult -Band Polens, die seit dem plötzlichen Tot der Bandleaderin, im Jahre 2018, nicht mehr besteht. Die „Rock-Poetischen“ Lieder und die tiefsinnigen Texte, hatten großen Einfluss und begleiteten mehrere Generationen.

Die in Duisburg lebende Sängerin Jola Wolters, die von den Medien als „Meisterin aller Klassen“ bezeichnet wurde, erinnert zusammen mit den beiden polnischen Gitarristen Zibby Krebs und Arek Bleszynski, an die emotionsgeladenen Lieder, die in die Rockmusik-Geschichte Polens eingegangen sind.

So melancholisch und hingebungsvoll Jolanta Wolters sonst ihre Chansons präsentiert, so stark und dynamisch überrascht sie bei ihrem neuen Projekt „Kochanie moje / Ich liebe Dich meine Liebe“ Unplugged.

Die Zuschauer dürfen sich auf einen emotionalen und energiegeladenen Abend freuen, mit polnischen Liedern und deutschen Moderationstexten.

Jola Wolters – Gesang, Moderation
Zibby Krebs – Gitarre, Gitarren Synthesizer
Arkadiusz Błeszyński – Gitarre, Mundharmonika

Video auf YouTube ansehen:

JOLA WOLTERS

Details

Datum:
30 Oktober
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
15,- EUR
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,