Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RICCARDO DOPPIO – live

14 Mai 2023 | 19:00 - 22:00

Kneipe | Beginn 19:00  | kein VVK | AK 10 Euro

Seit mehr als 30 Jahren steht er auf der Bühne, mal als Solokünstler, mal mit Gastmusikern, mal mit ganzer Soulband. Das Repertoire reicht dabei von selbst geschriebenen poetischen Akustiksongs in italienischer Sprache, über Flamenco-Stücke, bis hin zu Coverversionen bekannter Soul-, Pop- und Rockhits. Dabei arbeitet Doppio gern und oft mit großen Künstlern wie Rafael Cortés, Udo Lindenberg oder Alex Britti zusammen. Allesamt Persönlichkeiten, die ihn in seiner musikalischen Entwicklung beeinflusst haben.

Video auf YouTube ansehen:

Riccardo Doppio

 

Details

Datum:
14 Mai 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags: