Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RUDI GALL – AUSVERKAUFT

19 Januar | 20:00 - 22:30

Plakat: Frauke Gentzow

Saal | Konzert | Einlass 19:00 | Beginn 20:00 | AK 12 EUR

Kommt gerne früh, tauscht die Tickets gegen Bändchen und Ihr könnt noch ganz entspannt lecker essen vor dem Konzert.

Kreative Unabhängigkeit prägt seit vielen Jahren Rudi Galls musikalisches Schaffen. Kompositorisch und gesanglich orientiert er sich an den Helden seiner Jugend, ohne sein eigenes Profil zu vernachlässigen und in der Vergangenheit zu verweilen. Mit der ihm eigenen Poesie erzählt er Geschichten, die Herz, Seele und Hirn erreichen.

Nach jahrelanger Arbeit als Tonstudiobetreiber und Produzent widmet er sich nun nur noch seinen eigenen Projekten, die er unter dem Label Angerhaus-Records veröffentlicht.

Unterstützt wird er dabei von einer exzellenten Band, bestehend aus:

OG Breuer – Schlagzeug
Markus Malangeri – Bass
Sascha Kühn – Keyboards
Jürgen Müller – Gitarre
Martin Hötte – Gitarre

Video auf YouTube ansehen:

Rudi Gall & die Pappas

Plakat © Frauke Gentzow

Details

Datum:
19 Januar
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,