Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Souly Sunday feat. DAVID THOMAS

17 Juli | 19:00 - 22:00

10EUR

Seine Familie stammt aus der Karibik. Der Sohn eines Pastors hat an der Arden School of Theater (Arden College) Musik studiert. Von seiner Kindheit an war er Sänger, Keyboarder und Schlagzeuger. Wegen seines Gesangstalents wurde er gefördert. Er war acht Jahre Mitglied im Merrybell Gospel Choir. Dort gehörte er aufgrund seiner ausdrucksstarken Stimme und seines Musikverständnisses zur Stammbesetzung. Während dieser Zeit besuchte er zwei Jahre das College für Pop Music und Soundrecording in England. 1990 kam er nach Deutschland, um Urlaub zu machen. Er unterzeichnete dort einen Plattenvertrag und begann eine Solo-Karriere mit Gospel Musik.

Er gab Einzelkonzerte, zu Beginn der Karriere vor allem mit Hamburger Bands. Darauf folgte ein Engagement beim Buddy Holly Musical in Hamburg. Ab 1995 war David als „Papa Dampflok“ beim Starlight Express in Bochum zu sehen. Danach folgte ein Engagement beim Tabaluga Musical in Oberhausen. Außerdem trat er mit Jessi Dixon und Stevie Wonder auf.

David Thomas – Voc
Daniel Sok – Keys
Günter Asbeck – Bass
Andy Pilger – Drums

Details

Datum:
17 Juli
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
10EUR
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Steinbruch Duisburg