Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stephan Leo & Marius Goldhammer

31 Okt 2021 | 19:00 - 22:00

Platzreservierungen per email an kontakt@steinbruch-duisburg.de | Konzertbeginn 19:00 | Reservierungen sind bis 18:15 gültig

Die Kunst des Lebens liegt im Lassen. Im Leben- und Loslassen, im Ab- und Weglassen, im Ein- und Zulassen. Davon kann Stephan Leo ein Lied singen, und das tut er auch.

Vom Blues geweckt, vom Jazz gebildet, vom Soul geerdet, vom Country gestreift und vom Pop geküsst, gesegnet mit einer Stimme voller Kraft und Weichheit: Nach zwei englischsprachigen Alben hat Stephan Leo mit „Mühelos“ buchstäblich seine Sprache wiedergefunden. Die Texte, leichtfüßig und trittsicher, handeln von der Liebe die das Leben neu erfindet / die das Innerste nach außen kehrt. Von den paar Dingen, die der Verstand nicht sieht. Von der Gewissheit, dass Felder zwar immer noch grün, aber nicht mehr endlos sind. Vom melancholischen Mädchen, vom An-der-Wand-Stehen und Dagegen-Fahren und von der bedingungslosen Schönheit mancher Tage.

Stefan Leo – guit & voc
Marius Goldhammer – bass

 

Gefördert von:

 

Details

Datum:
31 Okt 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,