Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STINGMAN – the sound of STING & POLICE

22 Sep 2023 | 20:00 - 22:30

Saal | Einlass 19:30 | Beginn 20:00 | AK 12 EUR | VVK EVENTIM | Reservierung für AK HIER

Kommt gerne früh, tauscht die Tickets gegen Bändchen und Ihr könnt noch ganz entspannt lecker essen vor dem Konzert.

Policeman’s Sting, um den Sänger und Frontman Michael Rolles, war bis 2019 wohl eine der interessantesten POLICE Tribute Bands, die seinerzeit im Sektor unterwegs war. Nachdem Corona die Kulturszene nahezu zum Stillstand gebracht hatte, ließ das Ende dieser Band nicht lange auf sich warten. Seit sich nun das normale Leben auch auf der Bühne wieder einstellt hat, wurde es Zeit für ein Comeback.

Unter dem neuen Namen STINGMAN nimmt Michael Rolles sein Projekt wieder auf. Dieses Mal stehen vor allem die Solowerke von Sting im Mittelpunkt. Damit veränderte sich auch die Besetzung der Band. Es gelang erneut hochkarätige Musiker, um sich zu sammeln, die den neuen STINGMAN Sound zu rekreieren.

MICHAEL ROLLES – voc
MANFRED FRANZKOWIAK – guit
WLADIMIR KOPILEVICH – keys
KLAUS DAPPER – sax
CHRISTOPHER HAFER – drums
MICHEL KEHRAUS – bass

Reservierung

    Konzert Reservierung

    Details

    Datum:
    22 Sep 2023
    Zeit:
    20:00 - 22:30
    Veranstaltungskategorie:
    Veranstaltung-Tags:
    ,