Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Dorf & Umland – Camatta | Gottschalk | Wittbrodt

02 Februar | 20:00 - 22:00

10,- EUR

Gunda Gottschalk spielt improvisierte und zeitgenössische Musik und bringt ihre Klangarbeit in Verbindung mit Tanz, Theater, Film, Komposition, Bildender Kunst und Literatur.
Simon Camotta studierte Jazz an der Folkwang Hochschule Essen. Seit 25 Jahren spielt er in den unterschiedlichsten Bereichen in den halben Welt. Zur Zeit mit The Dorf, Handsome Couple feat. DJ Illvibe, The Wisseltangcamatta und in diversen Improvisationsprojekten z.b. mit Fred Lonberg-Holm sowie an verschiedenen Theatern und mit diversen Tanzkompanien.
Emily Wittbrodt studierte klassisches Cello an den Universitäten in Essen, Düsseldorf, Helsinki, Florenz und Jazzimprovisation in Köln. Während ihres Studiums war Emily als darstellende Musikerin aktiv und erhielt in diesem Zusammenhang mehrere Preise und Auszeichnungen für ihre große Musikalität. Ihr musikalischer Schwerpunkt liegt auf Improvisation und ästhetisch übergreifender Zusammenarbeit. Neben ihrer Karriere als darstellende Musikerin hat Emily für mehrere Tanz- und Theaterproduktionen komponiert und war an mehreren Uraufführungen im In- und Ausland beteiligt.

Details

Datum:
02 Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
10,- EUR
Veranstaltungskategorien:
,