Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDO SPAK TRIO

18 Nov 2022 | 20:00 - 23:00

10,- EUR

Saal | 20:00 | kein VVK | AK 10 €

Der Komponist und Pianist Ido Spak mit der Wahlheimat Lüneburg ist 1979 in Israel geboren und seit seiner frühen Jugend unterwegs auf den Buhnen dieser Welt.

Auch Ido Spak zwang die weltweite Pandemie dazu, zu Hause zu bleiben. Allerdings nutzte der Musiker die Zeit, um auf eine virtuelle Reise zu gehen, wo er eine neue Liebe fand und 9 Klavierkonzerte aus dem Top-Klavierrepertoire übte, um sie in seiner Komposition zu reflektieren.

Mit seinem nächsten Album „Epidemic Adventures“ nimmt Ido Spak seine Hörer:innen mit auf eine Reise durch verschiedene Kontinente und Kulturen. Seine Kompositionen verbinden die ethnische Musik des Nahen Ostens mit der klassischen Musik Europas und dem Jazz der USA. Diese spannende und anspruchsvolle Mischung platziert Ido Spak in der zeitgenössischen Avantgarde Deutschlands, nein der Welt!

Lasst Euch von Ido Spak entführen und erlebt die Reise seines Lebens in den Klängen zu einer Zeit, die sich mehr denn je nach diesem Austausch sehnt.

Ido Spak – Klavier
Jan-Gerrit Lüttgering – Kontrabass
Alex Möckel – Schlagzeug

Details

Datum:
18 Nov 2022
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
10,- EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,